"NICHT DENKEN IST AUCH KEINE LÖSUNG."

DAFÜR STEHE ICH

Der Erfolg eines Unternehmens hängt an seiner Fähigkeit zu begeistern. Echte Begeisterung ist eine Frucht des Geistes. Geist ist die kostbarste Ressource eines jeden Unternehmens. Meine Berufung erkenne ich darin, den Geist eines Unternehmens zu wecken und zur Sprache zu bringen.

Als Denkbegleiter helfe ich Unternehmen, den ihnen eigenen Geist zu entdecken und ihre Identität zu stärken.

Als Autor unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Visionen und Werte zu versprachlichen und ihr Potenzial zu entfalten. Denn die Entwicklung einer lebendigen und geistreichen Unternehmenskultur ist ein Garant für nachhaltigen Erfolg.

AUSBILDUNG

  • Seit 2008 freiberuflicher Philosoph, Denkbegleiter und Sinnstifter. Autor von Unternehmenspublikationen (dm, Lufthansa, gkk dialog group , ASB, Wendt & Kühn, Zentis …) und Experte für philosophisches Coaching von Führungskräften.

  • Bestsellerautor (mehr als 40 veröffentlichte Bücher), Speaker, Hochschuldozent im In- und Ausland, Veranstalter von Philosophie-Reisen in Kooperation mit ZEIT REISEN.

  • Promovierter Philosoph; Redakteur, Chefredakteur, Programmdirektor Dt.Ev.Kirchentag

Link zur Website: www.christophquarch.de