"DU SELBST BIST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG."

DAFÜR STEHE ICH

Als langjährige Personal- und Organisationsentwicklerin liegt der Fokus meiner Arbeit darin, Menschen in ihrem Potential zu stärken und weiterzuentwickeln. Die Kombination aus Pädagogin/Erwachsenbildung, systemische Beraterin und Theaterpädagogin sowie mein Erfahrungsschatz aus mehr als zwanzig Jahren als Personal- und Organisationsentwicklerin, Beraterin, Trainerin und Coach ermöglichen mir, die Menschen in ihrer gesamten Facette (Stärken und Schwächen) zu begreifen und zu unterstützen.

Mein Beruf ist für mich Berufung, in dem ich Menschen mit meiner positiven Haltung begegne und sie hinsichtlich ihres Potenzials, Talents fördere und weiterentwickle. Durch meine offene Art und Weise schaffe ich es, dass Menschen sich und für andere öffnen und zu stärken, dass sie über ihre Grenzen hinauswachsen und ihre Komfortzone verlassen. Ich habe große Freude dabei, bestehende Verhältnisse in Frage zu stellen und neue Impulse zu setzen. Kreative Ideen gefällig? Dann ist bin ich die Richtige.

Meine Themenschwerpunkten: Beratung PE/OE Themen, Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement, Präsenz und Auftreten mit theaterpädagogischen Elementen, theaterpädagogischen Projekte