"WERTUNGSFREIE OFFENHEIT IST DIE GRUNDLAGE FÜR ALLES."

DAFÜR STEHE ICH

Drei Jahrzehnte Unternehmensführung und Begleitung unterschiedlichster Teams, davon zehn Jahre im Ausland und 20 Jahre als Vorstand einer Aktiengesellschaft, haben mir gezeigt: Vision, Mission und Werte sind das grundlegende Fundament für eine lebendige Unternehmenskultur. Als Systemischer Business Coach begleite ich meine Klienten bei Führungsthemen und in der Teamentwicklung mit aktuellen Erkenntnissen der Theorie des Kreativen Feldes: Wenn sich Führungskräfte und Mitarbeiter hierarchieübergreifend gleichberechtigt in diesem Feld bewegen, entstehen einzigartige Synergien, wirkungsvoller Team-Flow und exzellente Ergebnisse.

 

Ich bin überzeugt: Konflikte sind Chancen. Durch Systemische Mediation kann jeder Konflikt mit Wertschätzung und Offenheit nachhaltig gelöst werden. Ein einvernehmliches Ergebnis entsteht, wenn die Konfliktparteien ihre Bedürfnisse, Ressourcen und Lösungsideen wahrnehmen und verstehen. Das schafft Vertrauen und Sicherheit.

Link zur Website: www.bachmann.kastner.coach