"MIT EMPATHIE UND SELBSTLIEBE KANN JEDER SICH UND DAMIT DIE WELT VERÄNDERN."

DAFÜR STEHE ICH

Die Kombination aus Systemischem Business Coaching, Aufenthalten in über 100 Ländern verschiedenster Kulturen, vielfältigen Erfahrungen aus bald zwanzig Jahren als Unternehmerin und einer internationalen Karriere hat mir gezeigt: Was gestern noch unvorstellbar schien, kann heute schon möglich sein. Mit Empathie und Selbstliebe kann jeder sich und damit die Welt verändern.

Als Systemischer Business Coach begleite ich mit meiner ganzheitlichen Coaching-Methodik Einzelne und Teams in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, bei Konfliktlösungen, Entscheidungsfindungen, Burnout-Prävention und in der Führungskräfte-Entwicklung. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Gründerin, Gesellschafterin und erste Geigerin des mit dem ECHO Klassik ausgezeichneten Ensembles “Salut Salon” unterstütze ich in Präsenz-, Rhetorik- und Lampenfieber-Coachings und entwerfe Storytelling-Konzepte.

Link zur Website: www.bachmann.kastner.coach