"VERÄNDERUNG: VOM ROTEN TUCH ZUM ROTEN FADEN IN DIE ZUKUNFT."

DAFÜR STEHE ICH

Persönliche und unternehmerische Change Prozesse sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich seit 30 Jahren Beraterin und Coach. Meine Kunden schätzen die Führungs-Erfahrung im Konzern und als Unternehmerin. Meine Basis: Psychologie und Change Management.

KURZINFO ZUR COMPANY

Vom roten Tuch zum roten Faden: Dieser Slogan zeigt, was wir tun. Strasser & Strasser ist seit mehr als 20 Jahren ein erfahrener und kompetenter Partner in der Umsetzung anspruchsvoller Veränderungsprozesse – sehr gerne in der Verbindung mit dem Benussi-Team. In der Verbindung von Psychologie, Strategie und Betriebswirtschaft legen wir den Fokus auf Wirksamkeit, vernetzte Agilität und die Entwicklung schnell lernender Organisationen.

Link zur Website: www.strasser-strasser.de