flo_edited.jpg

"I DID THEN, WHAT I KNEW HOW TO DO. NOW THAT I KNOW BETTER, I DO BETTER."
(Maya Angelou)

DAFÜR STEHE ICH

Als systemischer Coach mit B.Sc. in Psychologie begleite ich meine Klient:innen dabei, produktive und nachhaltige Lösungsansätze zu entwickeln und mit Freude, Spaß und Mut Veränderung anzustoßen. Mein internationaler Hintergrund, die unterschiedlichen Länder und Kulturen, in denen ich gelebt habe, haben meine Neugierde für die Menschen um mich herum und ihre Geschichten befeuert. Jeder Mensch ist in seiner Einzigartigkeit faszinierend.
Die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft auf Augenhöhe zwischen Klient:in und Coach basiert für mich auf transparenter Kommunikation und klar gesetzten Zielen, der Stärkung des Selbstbewusstseins, sowie Erkenntnissen der Positiven Psychologie und eigener Wirksamkeitserfahrung.

Mein tiefverwurzeltes Interesse am Menschen, zusammen mit validierten Methoden des systematischen Coachings sowie meinem psychologischen Fachwissen bilden die Grundlage meiner Arbeit. 

AUSBILDUNG

  • Content Manager (onesome): Entwicklung digitaler Coachinginhalte und -methoden für Einzelcoachings sowie Konzeption und Leitung von Kickoffs, Community Sessions und Workshops

  • Gruppenleitung Insight NGO in Kiew. Gründung und Leitung von Selbsthilfegruppen für Mitglieder der LGBTQIA+ Gemeinschaft in Kiew/Ukraine

  • Hilfe zur Selbsthilfe, Aufbau eines Safe-Spaces und Community Building. Einzel-Coachings von Risiko-Mitgliedern

  • Opern- und Konzertgesang. Internationale, freischaffende Tätigkeit als Solist (Tenor) im Bereich Oper, Konzert und Lied

Qualifikation

  • Institut für Fort- und Weiterbildung in München: Systemischer Coach

  • FernUniversität in Hagen: B.Sc. Psychologie

  • Hochschule für Musik Detmold: Diplom: Gesang/Musiktheater in künstlerischer Ausbildung

Coachingsprachen: Deutsch und Englisch

1200px-Linkedin.svg.png