"WICHTIG IST, NICHT MIT DEM FRAGEN AUFZUHÖREN." (Albert Einstein)

DAFÜR STEHE ICH

Durch Coaching wird die Flexibilität meiner Klienten erhöht. Gemeinsam analysieren wir die eigenen Leadership Situationen und suchen nach alternativen Verhaltensweisen. Ich schätze Klienten, die persönlich wachsen wollen, die mit Energie dabei sind. Ich bringe Ehrlichkeit, Empathie, Augenhöhe, 25 Jahre Managementberatung und eine große Toolbox mit. Aktuelle Schwerpunktthemen sind Emotionale Führung, Aufbau von Vertrauen, Stakeholdermanagement, Selbstmanagement, Empowerment, Delegation, seniores und sicheres Auftreten.

KURZINFO ZUR COMPANY

Ich arbeite als Executive Coach und Teamentwickler mit Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung im Bereich Führung. Female Leadership und generationsübergreifende Zusammenarbeit habe ich zu meinen Spezialgebieten gemacht.