"IN GOD WE TRUST, ALL OTHERS BRING DATA." (W. Edwards Deming)

DAFÜR STEHE ICH

„Big Data for Big Questions“- das ist mein Motto. Als Gründer von HRForecast verfolge ich die Vision, zukunftsorientiertes und nachhaltig wirkungsvolles Management durch datengestütze Entscheidungen zu ermöglichen. Durch meine interdisziplinäre, jahrelange Erfahrung sowohl in der Industrie in diversen Finanz- und Planungsfunktionen als auch in der Beratung bringt ich umfassendes, branchenübergreifendes Expertenwissen bei der Lösung strategischer Fragestellungen in komplexen, schnelllebigen Umgebungen mit. Mein Fokus liegt dabei auf der strategischen Personalplnaung und Data Analytics.

KURZINFO ZUR COMPANY

HRForecast gehört zu den ersten Unternehmen, die das Potential von Big Data im HR Umfeld erkannt haben. Das Portfolio umfasst Lösungen für das gesamte Spektrum strategischer Personal- und Unternehmensplanung. Ganzheitliche Modelle und Konzepte, die Nutzung vernetzter Daten, proaktives Personalmanagement oder die Dynamisierung von Belegschaften: Unaufhörlich wachsende Datenbestände reduzieren wir auf die wirklich wichtige Essenz.

Link zur Website: www.hrforecast.de